ZDF-Reportagen von Oliver Koytek für das ZDF-Format "Tatort Internet" mit Dr. Mathias Dieth und Marc Oetzel

Update vom 12.11.2016

Oliver Koytek aus Erftstadt ist ein ZDF-Reporter, Gesellschafter Geschäftsführer der PR-Agentur "real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH" aus Köln und ist Duzfreund von dem ZDF-Mitarbeiter und TV-Anwalt Dr. Mathias Dieth.

Dr. Mathias Hermann Dieth ist ebenso ZDF-Anwalt wie sein Partner von der Anwaltskanzlei "Strunden und Partner Rechtsanwälte" namens Marc Holger Oetzel.

Das ZDF hat mit den beiden ZDF-Mitarbeitern Dr. Mathias Dieth und Marc Oetzel unter der Federführung einer "real&fiction GmbH" (tatsächlich heißt die PR-Agentur von ZDF-Reporter Oliver Koytek "real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH") das Format "Tatort Internet" produziert, für die bis zum dato insgesamt 3 Folgen im ZDF ausgestrahlt wurden.

Die Rechtsanwälte Dr. Mathias Dieth und Marc Oetzel werden in den Reportagen u.a. als "Die Hallo Deutschland Experten für Juristisches rund ums Internet" beworben und geben Tipps für alle möglichen rechtlichen Fragestellungen.

Merkwürdig ist, dass Dr. Mathias Dieth als Anwalt für IT-Recht beworben wird, obwohl er dies nach den Angaben auf der Homepage seiner Kanzlei überhaupt nicht ist.

Folge 1:
Tatort Internet - wenn das Netz zur Falle wird 

(Erstausstrahlung: 30.06.2012)



Folge 2:
Tatort Internet - angeklickt und abgezockt 

(Erstausstrahlung: 02.08.2014)



Die Folge 3:
Tatort Internet
Stalker, Dealer, Betrüger

(Erstausstrahlung: 27.08.2015) 



ist nicht mehr mit den Experten Dr. Mathias Dieth und Marc Oetzel, sondern mal wieder mit dem "TÜV Rheinland", dem PR-Kunden von Oliver Koytek.

Ihr Fanclub von Oliver Koytek